Metropol Landingpage Immobilienübersicht

Beschreibung

Für den Kunden BVK haben wir ursprünglich den Auftrag erhalten einen komplett neuen Newsletter zu erstellen, der die Empfänger über die aktualisierten und neuen Projekte/Immobilien-Objekte der BVK informiert. Schnell ist uns allerdings aufgefallen, dass der Umfang für solch einen Newsletter viel zu gross wäre. Wir einigten uns mit dem Kunden eine ausführliche Landingpage aka statische Mini-Plattform mit allen Immobilien-Objekte zu erstellen und im Newsletter jeweils nur auf deren Aktualisierungen aufmerksam zu machen. Zusätzlich haben wir auf der Landingpage noch ein Anmelde-Formular erstellt, um den neuen DSGVO zuzustimmen. Die Daten der Empfänger des ersten Newsletters wurden automatisch ins Formular eingefügt, um einen möglichst einfachen Anmelde-Prozess zu gewährleisten.

Homepage

Auf der Homepage bvk-metropol.ch sind alle Immobilien aufgelistet, welche unter anderem auch über eine Filterfunktion verfügen.

Projektseite

Auf der Detailseite sind die wichtigsten Parameter sowie Bilder der Immobilie und der Standort auffindbar. Falls noch mehr Informationen benötigt werden, ist eine direkte Verlinkung zur jeweiligen Immobilien-Seite verfügbar.

Anmelde-Formular

Das Formular dient zur Anmeldung und Bestätigung der Zustimmung der neuen DSGVO für den Newsletter von BVK.

Newsletter

Mit dem Newsletter wird regelmässig über neue Immobilien und Aktualisierungen aufmerksam gemacht. Das Design ist an der Seite angelehnt.

 

Weitere Arbeiten